am Ende der Fahnenstange

by aufgewacht!

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

      name your price

     

1.
2.
02:21
3.

credits

released April 7, 2013

tags

license

all rights reserved

about

aufgewacht! Offenbach Am Main, Germany

Am Tresen die Thesen und auf der Bühne das Herz. Indie-Punk aus Offenbach am Main.

contact / help

Contact aufgewacht!

Streaming and
Download help

Track Name: am Ende der Fahnenstange
sprichst nur noch um dir leid zu tun.
keinen halt und kein entrinnen.
blickst zurück, verlierst die flucht nach vorn.
falsche Gesten. falsche Aussicht.
und noch so eine Nacht.
und noch so eine Nachricht.
wie lange hältst du's durch?
wie lange hältst du's aus?

sagst dir selber: das geht nicht mehr gut.
kennst den Anfang und den Ausgang.
zwischen hoffnung, wut und übermut.
keine träume. kein gewinner.
und noch so eine Nacht.
und noch so eine Nachricht.
wie lange hältst du's durch?
wie lange hältst du's aus?

die Nächte werden länger.
jede Stunde wird zur Qual.
jeden Morgen ein Stück Weitblick.
jeden Abend Schall und Wahn.
Track Name: am Morgen
jetzt bloß die nachbarn nicht aufwecken, das bad nicht mehr aufsuchen. die decke übern kopf ziehen und die lösung, die kommt morgen. immer am morgen wenn sie singt. wenn die sorgenfalten klein sind und die straßen gut gefüllt. wenn das leben dich doch einholt und einfach so mit will. ja sagt mal guten tag da draußen, sagt mal habt ihr's mitbekommen. dass endlich alles besser wird, sich alles ändern soll immer am morgen wenn sie singt (kann es denn noch besser werden?)
Track Name: am Anfang (verpassen)
jeder hat so seine stärken / unsere liegen im verpassen / zwischen manchen liegen welten / zwischen uns liegt köln und kassel / eine kurznachricht vom bahnhof / ein foto von der kasse / ein kommentar vom bahnsteig / deine worte, deine klasse / jeder hat so seine stärke / unsere liegen im vermasseln / und du sagst du kannst morgen / und ich sag ich kann passen / wachst dort auf wo es anfing / in der luft hängt kalte asche / löscht die fetzen eines abends / steckst dein handy in die tasche